Arbeiten bei erlebe

Es gibt viele Gründe, die das Arbeiten bei uns erlebenswert machen. Ob Direkteinstieg, Ausbildung oder Praktikum – bei uns gibt es zahlreiche Möglichkeiten Teil des erlebe Teams zu werden. Und damit das auch lange so bleibt, bieten wir dir neben einem verantwortungsvollem Aufgabenbereich, einer angenehmen Arbeitsatmosphäre, zahlreiche sekundäre Arbeitsbedingungen sowie berufliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten.

Dein Einstieg

Ein reger Austausch ist uns wichtig.
unsere Mitarbeiter liegen uns am Herzen
Unsere Mitarbeiter liegen uns am Herzen.

Unsere Mitarbeiter liegen uns am Herzen

Wir sind ein sozial engagierter Reiseveranstalter und unsere Mitarbeiter stehen bei uns im Fokus. Aus diesem Grund ist die Zufriedenheit unsere Mitarbeiter eines unserer vier Unternehmensziele. Erfahre mehr darüber, was uns als Arbeitgeber ausmacht und welche sekundären Arbeitsbedingungen dich neben einem abwechslungsreichen Job bei uns erwarten. Auch die fachliche und persönliche Entwicklung unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig. Darum bieten wir im Rahmen der erlebe-akademie jedes Jahr ein auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter abgestimmtes Schulungsprogramm an.

 

Typisch erlebe!

Aktuelle Stellenangebote

Du bist auf der Suche nach neuen Herausforderungen und möchtest ein Teil von erlebe-fernreisen werden? Dann informiere dich über unsere aktuellen Stellenausschreibungen und bewirb dich jetzt!

Wenn du Fragen hast, dann ruf uns gerne an:

02837-6638173

JOBS

Lerne uns bei einem persönlichen Vorstellungsgespräch kennen.
Verkaufsteam
Wir fördern die Gemeinschaft.

Das sagen unsere Mitarbeiter

Angefangen mit nur einer Hand voll Kollegen in 2006 sind wir mittlerweile auf circa 90 Mitarbeiter angewachsen. Trotz des Wachstums in den letzten Jahren ist es uns wichtig eine familiäre Atmosphäre in kleinen Teams beizubehalten. Erfahre hier, was unsere Mitarbeiter über erlebe als Arbeitgeber sagen, welche verschiedenen Aufgabenbereiche sie betreuen. Verfolge ihren Weg vom Einstieg bis heute und die individuelle Entwicklung jedes Einzelnen.

 

Erfahrungsberichte

Dein Einstieg bei erlebe

Erlebe-fernreisen bietet dir verschiedene Einstiegsmöglichkeiten. Neben dem Direkteinstieg in den Bereichen Verkauf, Produktmarketing, Online-Marketing, Buchhaltung und IT kannst du während eines 3-monatigen Praktikums unser Unternehmen näher kennen lernen. Außerdem bieten wir die Möglichkeit, an eine 3-jährige Ausbildung zum Tourismuskaufmann/-frau zu machen oder deine Bachelor Arbeit bei uns zu schreiben. Hier erfährst du mehr über die deinen Start bei erlebe-fernreisen.

 

Einstiegsmöglichkeiten

Einstieg bei erlebe
Komm in unser Team!

Bewerbung

Du möchtest Teil des erlebe Teams werden? Dann stelle deine Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, deinem Lebenslauf, relevanten Praktikums- oder Arbeitszeugnissen, deinen Gehaltsvorstellungen und deinem möglichen Eintrittstermin zusammen. Darüber hinaus bitten wir dich um eine ausführliche Angabe über deine bisherigen Reiserfahrungen und deine Länderinteressen zu machen. Wir möchten uns anhand deiner Bewerbung bereits ein gutes Bild von deiner Motivation für die Stelle machen. Schicke deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an: jobs@erlebe-fernreisen.de.

 

Alina Grimm & Nathalie Stoll

HR-Team

Tel: +49 (0) 2837 6638 173

Mail: jobs@erlebe-fernreisen.de

Für Rückfragen rund um unsere aktuellen Ausschreibungen oder Einstiegsmöglichkeiten sind wir montags bis freitags von 9.00 – 17.30 Uhr telefonisch erreichbar.

Deine Ansprechpartner Alina Grimm & Nathalie Stoll

Bei Erlebe Fernreisen seit:

Mein Reisetipp