Warum erlebe?

erlebe ist nicht irgendein Arbeitgeber. erlebe ist einzigartig! Und das kann wirklich jeder Mitarbeiter hier bestätigen.

Angefangen mit nur einer Handvoll erlebern in 2006 sind wir mittlerweile circa 100 Mitarbeiter. Trotz des Wachstums in den letzten Jahren, konnten wir unsere besondere, familiäre Atmosphäre bewahren.

Es ist uns wichtig, dass du dich bei uns so richtig wohl fühlst. Zusätzlich zu deinem Gehalt bekommst du eine jährliche Prämie, eine betriebliche Altersvorsorge sowie eine Förderung für deine Traumreise. Darüber hinaus starten wir immer wieder neue Initiativen, um den Spaß bei der Arbeit zu fördern und den Teamgeist bei erlebe zu stärken: Gemeinsame Events, Überraschungen und ein voller Kühlschrank mit leckeren Speisen und Getränken gehören bei uns einfach mit dazu.

Wir sind ein aufgeschlossenes und dynamisches, agiles Team! Wir alle teilen die Leidenschaft für unser außergewöhnliches Produkt und den Wunsch, das Unternehmen gemeinsam auf das nächste Level zu heben. Unsere Vision „Leading the future of responsible & impactful travel” treibt uns täglich an, der Mensch und unsere Kunden sind hierbei klar im Fokus.

Bei uns übernimmst du wirklich Verantwortung und bekommst den notwendigen Spielraum, um deine Ideen einzubringen und dich persönlich und beruflich weiter zu entwickeln.

Dein Einstieg bei erlebe

Ob direkt in den Bereichen Verkauf, Produktmarketing, Online-Marketing, HR, Buchhaltung und IT oder über eine Ausbildung oder ein Praktikum – bei uns gibt es zahlreiche Einstiegsmöglichkeiten.

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und möchtest Teil von erlebe werden? Dann bewirb dich jetzt, gerne auch initiativ!

Deine Ansprechpartnerin: Jana Feuster

Wenn du Fragen hast, dann ruf mich gerne an:

+49 (0) 2151 3880 173

Stellenangebote

Deine Ansprechpartnerin: Jana Feuster

Bei Erlebe Fernreisen seit:

Mein Reisetipp