Auszeichnung zum „TOP-Reiseveranstalter“

Am 07.11.2017 wurde die erlebe-fernreisen GmbH vom Insolvenzversicherungsspezialisten tourVERS GmbH und der Beratungs-und Prüfungsgesellschaft Rödl & Partner als „TOP-Reiseveranstalter“ ausgezeichnet.

 

Ralf nimmt das Zertifikat entgegen

„Auf unseren Reisen durch die Welt kommen wir mit unterschiedlichen Menschen und traumhafter Natur in Berührung. Die geheimen Ecken einer Stadt mit einem einheimischen Guide erkunden, gemeinsam mit herzlichen Gastgebern ein traditionelles Essen zubereiten oder zu verborgenen Schätzen in der Natur wandern – das sind die Begegnungen und Erfahrungen, die unsere Reisen so besonders machen. Da dies auch noch für zukünftige Generationen erlebbar sein soll, ist uns ein respektvolles und verantwortungsbewusstes Reisen sehr wichtig. Daher nehmen wir die Anerkennung zum TOP-Reiseveranstalter gerne an.“

(Geschäftsleitung Ralf Wiemann)

 

 

Bei der Untersuchung wurden u.a. folgende Kriterien als überdurchschnittliche touristische und wirtschaftliche Leistung vermerkt:

Bei Erlebe Fernreisen seit:

Mein Reisetipp