MENUMENU

Reisesalz_logoGriechenland

Mythen und Legenden, abwechslungsreiche Natur, mediterrane Gemütlichkeit und goldene Traumstrände

Würden wir ein Bild von Griechenland zeichnen, kämen uns direkt folgende Dinge in den Sinn: Strahlende weiß-blaue Häuserfassaden, gutes Essen, antike Ausgrabungsstätten und vom Wetter gegerbte, herzliche Gesichter. Doch neben unentdeckten landschaftlichen Schätzen, einer geschichtsträchtigen Vergangenheit voller Geheimnisse und einer besonderen Mentalität hat dieses Land noch viel mehr zu bieten.

Zu unseren Griechenland-Reisen »

Das können Sie hier erleben:

  • Besichtigung antiker Ausgrabungsstätten
  • Verkostung auf einem griechischem Weingut
  • Wandern in der Bergwelt des Peloponnes
  • Insel-Feeling auf den Kykladen
  • Lokale Spezialitäten nachkochen

Unser Rundreise-Tipp:

Griechenland für Feinschmecker

Reiseform:Individualreise mit Mietwagen und Ausflügen
Reisedauer:16 Tage / 15 Nächte
Reiseroute:Athen - Delphi - Gialova - Nafplion - Poros
Reisezeit:Mai - Oktober
Reisepreis:850 € p.P. bei 2 Personen

Bei Erlebe Fernreisen seit:

Mein Reisetipp