MENUMENU

Vanessa Thielemann

Personal/ Backoffice

Bei erlebe-fernreisen seit: 2015

Travel. It leaves you speechless, then turns you into a storyteller

Lieblingsbeschäftigung im Urlaub:
Weniger touristische Ecken der Stadt besuchen, um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie die Einheimischen in diesem Land leben

Mein Reisetipp

New York City – die Stadt, die niemals schläft! Jeder sollte einmal im Leben dort gewesen sein. Egal ob am Broadway, im Central Park, auf dem One World Trade Center oder am Times Square. NYC hat für jeden etwas zu bieten – egal ob jung oder alt. Ein Spaziergang durch die Schluchten der Hochhäuser, eine Bootstour über den Hudson River und ein Besuch des 9/11 Memorials sind ein Muss für alle Besucher, die das erste Mal in dieser wunderschönen Stadt sind.

Mein persönlicher Tipp ist der Bryant Park im Herzen der Stadt. Umgeben von Hochhäusern findet man eine kleine grüne Oase, wo sich viele Geschäftsleute die Beine vertreten, kleine Kinder auf den Grünflächen spielen und Freundinnen sich zum Quatschen treffen.

Bei Erlebe Fernreisen seit:

Mein Reisetipp