MENUMENU

Laura Fink

Reisespezialistin

Indonesien Familienreisen Südafrika Familienreisen

Bei erlebe-fernreisen seit: 2017

Happiness is not a destination, it’s a way of life.

Lieblingsbeschäftigung im Urlaub:

Ich finde es besonders spannend die Supermärkte in neuen Ländern zu erforschen, hier gibt es immer so viel zu entdecken. Einfach mal ausprobieren (selbst wenn man die Schrift nicht entziffern kann) oder einfach eine ruhige Ecke suchen und alles auf sich wirken lassen.

Mein Reisetipp

Besonders interessant finde ich unsere neuen Familienreisenbausteine für Sumatra. Bei meiner nächsten Indonesienreise plane ich einen Dschungelaufenthalt fest ein. Ich bin gespannt auf die Geräusche des Regenwalds in der Nacht und auf eine Entdeckungsreise durch den Dschungel.

Bei Erlebe Fernreisen seit:

Mein Reisetipp