MENUMENU

Anne Mies

Reisespezialistin

Thailand Kambodscha Malaysia & Borneo

Bei erlebe-fernreisen seit: 2015

„Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“ (Augustinus Aurelius)

Lieblingsbeschäftigung im Urlaub:
Die Highlights der Reiseziele mit landestypischen Transportmitteln erkunden.

Mein Reisetipp

Auf meiner ersten Reise durch Thailand war der Besuch im Elefantencamp einer der bewegtesten Momente. Ich durfte die Elefanten einen Tag lang begleiten, bin ihnen ganz nahe gekommen und habe mir damit einen Lebenstraum erfüllt. Die liebenswürdigen Dickhäuter sind einfach faszinierend. Es war eine unvergessliche Erfahrung die Tiere mit kiloweise Obst und Gemüse zu füttern und gemeinsam mit ihnen im Fluss zu baden. („Elefanten hautnah“)

Bei Erlebe Fernreisen seit:

Mein Reisetipp