MENUMENU

Anja Möser

Produktmanagement Kenia, Tansania, Vietnam, Myanmar, China

Bei erlebe-fernreisen seit: 2010

Ich war noch nicht überall, aber es steht auf meiner Liste. – Susan Sontag

Lieblingsbeschäftigung im Urlaub:
Mit all meinen Sinnen erleben – meine Geschmacksknospen während eines Kochkurses auf Entdeckungsreise schicken, kühle Seidenstoffe durch meine Finger gleiten lassen oder die Textur von mir unbekannten Früchten ertasten, mit Salsa-Klängen in den Morgen tanzen und meinen Blick auf einem magischen Sonnenaufgang ruhen lassen.

Mein Reisetipp

Mit Maasai eine Wanderung durch die Steppe Kenias unternehmen. Abhängig von der Jahreszeit kann man verschiedene Tiere wie Zebras, Gnus, Giraffen und Antilopen beobachten und lernt nebenbei viel über die Traditionen und Bräuche der Maasai. Besonders hat mir gefallen, dass der Maasai Guide nicht wie ein Lehrmeister ein festgelegtes Programm abgestottert hat, sondern wir uns wie alte Freunde unterhalten haben.

Bei Erlebe Fernreisen seit:

Mein Reisetipp