Sie haben noch keine Rundreise ausgewählt.

Buchungsinformationen zu Ihrer Jamaika Reise

Von der Anfrage bis zur Buchung

Durch unsere ausführliche Website und unsere individuellen Rundreisen bieten wir Ihnen ein gutes Basiswissen über unsere Angebote und über die Reisemöglichkeiten, die Sie vor Ort haben. Mit Hilfe dieser Informationen und durch die verschiedenen Zusatzoptionen, die wir bei unseren Rundreisen anbieten, können Sie sich Ihre ganz persönliche Rundreise durch Jamaika zusammenstellen.

Sie haben die Möglichkeit, direkt auf der Website Ihre gewünschten Anpassungen vorzunehmen. Wählen Sie dann, ob Sie uns eine unverbindliche Anfrage oder eine verbindliche Buchungsanfrage schicken oder ob Sie den Reiseverlauf zunächst speichern wollen.

Unsere Reisespezialisten unterstützen Sie gerne beim Zusammenstellen Ihrer idealen Urlaubsreise. Rufen Sie unsere Reisespezialisten direkt an, schicken Sie eine E-Mail oder nutzen Sie unseren Chat.

Unverbindliche Anfrage

Wenn Sie uns Ihre Wunschreise per Anfrageformular zuschicken, prüfen unsere Reisespezialisten Ihre Anfrage noch einmal und schicken Ihnen innerhalb kürzester Zeit das Angebot per Mail zu. Ihre Anfrage ist natürlich unverbindlich. Wenn Sie zu unserem Angebot Fragen haben oder Ihren Reiseplan gerne weiter Ihren persönlichen Wünschen anpassen möchten, melden Sie sich bitte bei unseren Reisespezialisten. Wir werden unser Bestes geben, mit Ihnen zusammen Ihre Reise zu optimieren. Teilen Sie uns einfach Ihre Vorstellungen mit, wir werden Sie mit unserem Know-how unterstützen. Wenn die Reise Ihren Vorstellungen entspricht, können Sie diese per Buchungsformular buchen. Für Rückfragen stehen wir Ihnen natürlich auch gerne nach der Buchung zur Verfügung.

Verbindliche Buchungsanfrage (ohne vorherige Anfrage)

Wenn Sie sich bei der Reiseplanung von Anfang an komplett sicher sind und die Reise genauso buchen möchten, wie Sie sie auf der Website zusammengestellt haben, dann schicken Sie uns direkt per Buchungsformular eine verbindliche Buchungsanfrage. Unsere Reisespezialisten werden die Buchung noch einmal prüfen und dann an unseren Partner vor Ort weiterleiten. Auch wenn Sie direkt buchen wollen, ohne zuvor eine Anfrage an uns zu schicken, können Sie uns natürlich vor Buchung kontaktieren. Unsere Reisespezialisten beantworten gerne Ihre Fragen. Alle, die eine Direktbuchung vornehmen, erhalten von uns als Geschenk einen Rabatt von € 50,- p.P. auf den Reisepreis.

Reiseverlauf im persönlichen Account speichern

Wenn Sie bereits eine unserer Rundreisen Ihren Wünschen entsprechend angepasst haben, aber gerne erst noch weiter stöbern wollen, dann nutzen Sie unsere Speicher-Funktion. Nachdem Sie Ihre E-Mail-Adresse eingegeben und auf Versenden geklickt haben, erhalten Sie eine E-Mail von uns mit einem Link zu Ihrer persönlichen Reise. So haben Sie die Möglichkeit, zu einem späteren Zeitpunkt Ihre Rundreise wieder aufzurufen und ggf. weiter anzupassen. Wir bekommen eine Information, dass Sie eine Rundreise gespeichert haben.

Persönliches Flugangebot

Natürlich können wir Ihnen auch einen Flug in Verbindung mit dem Landpaket vermitteln. Sie können sich aber auch selbst nach Flugangeboten umsehen. Falls Sie schon einen Flug gebucht haben, versuchen wir, das Landprogramm an Ihre Flugdaten anzupassen. Bitte informieren Sie sich auch über die aktuellen Einreisebestimmungen, auch über die Ihrer eventuellen Zwischenstopps. Falls ein Visum erforderlich ist, vergessen Sie nicht, es rechtzeitig bei der zuständigen Botschaft zu beantragen.

Allgemeines

Für die Buchung des Landpakets berechnen wir 22,- Euro Reservierungskosten pro Person.

Bitte beachten Sie, dass wir nicht mit Kontingenten arbeiten. Es kann beispielsweise vorkommen, dass unser bevorzugtes Hotel ausgebucht ist und wir Ihnen ein Upgrade einplanen müssen. Die Zusatzkosten leiten wir an Sie weiter.

Bei drei miteinander reisenden Personen planen wir standardmäßig ein Dreibettzimmer ein, bei fünf Personen ein Doppel- und ein Dreibettzimmer. Wünschen Sie eine andere Zimmeraufteilung? Geben Sie uns gerne in Ihrer Anfrage Bescheid.

Reiseversicherungen

Wir empfehlen Ihnen auf jeden Fall bei Buchung den Abschluss einer Reiserücktrittskostenversicherung, damit Sie bei Krankheit etc. nicht selbst für die entstehenden Kosten aufkommen müssen. Die beste Möglichkeit dazu ist die Reiserücktrittskostenversicherung ohne Selbstbehalt, die die kompletten Stornokosten abdeckt. Denken Sie auch an eine Auslandskrankenversicherung, die im Krankheitsfalle die Behandlungskosten vor Ort erstattet. Sie können beides günstig mit dem Travel–Basis-Plus-Paket (ohne Selbstbeteiligung) kombinieren. Die ausführlichen Tarife und Konditionen finden Sie auf unserer Versicherungsseite. Unsere Reisespezialisten helfen Ihnen gerne bei der Auswahl der richtigen Absicherung weiter.

Zahlungsmodalitäten

Sobald wir Ihr Buchungsformular empfangen haben, erhalten Sie von uns eine Empfangsbestätigung per E-Mail. Dieser Empfangsbestätigung liegt die Rechnung Ihrer Flüge bei, sofern Sie uns mit der Buchung beauftragt haben. Diese Flugrechnung ist direkt zu zahlen.

Nach Vertragsabschluss schicken wir innerhalb von sechs Wochen die Reiseunterlagen per Email an den Hauptbucher. In diesen Reiseunterlagen liegen der Sicherungsschein und die Landrechnung bei. Von der Summe der Landrechnung wird umgehend eine Anzahlung in Höhe von 20 % des Reisepreises fällig, die Restzahlung ist spätestens vier Wochen vor Reisebeginn zu bezahlen. Bei kurzfristigen Buchungen ab vier Wochen vor Reisebeginn ist der Reisepreis sofort mit Zugang der Bestätigung Ihrer Buchung fällig. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der komplette Reisepreis vor Abreise gezahlt sein muss, da wir die Leistungen sonst gemäß unserer AGB stornieren müssen.

Ihre Rechnung können Sie per Überweisung oder Kreditkarte zahlen.

Für Überweisungen aus dem europäischen Ausland* empfehlen wir eine SEPA-Überweisung (IBAN und BIC) – so fallen für Sie als Kunden keine oder nur sehr geringe Gebühren an (abhängig von der jeweiligen Bank). Bei einer Zahlung mit Kreditkarte wird der Gesamtbetrag sofort fällig. Wir akzeptieren Visa, Mastercard und American Express. Bei Bezahlung mit der American Express fallen zusätzlich 2.1% des Abbuchungsbetrags als Gebühr an.

*Hierzu zählen neben den EU-Mitgliedsstaaten auch die Schweiz, Island, Norwegen, Monaco und Liechtenstein.

Hinweis auf die neue Online-Streitbeilegungs-Plattform der EU (kurz: „OS-Plattform“)

Seit kurzem hat die neue Online-Streitbeilegungs-Plattform, kurz: „OS-Plattform“, ihren Betrieb aufgenommen. Diese Plattform kann genutzt werden um Verbrauchern sowie auch Unternehmen der Touristik-Branche eine Möglichkeit der alternativen Streitbeilegung zu bieten, welche einfacher und billiger ist als der Weg zum Gericht.
Diese Plattform wurde von der EU-Kommission entwickelt und wird auch von dieser betrieben. Unter dem folgenden Link gelangen Sie zu der Plattform: http://ec.europa.eu/consumers/odr/

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hier finden Sie die AGB der erlebe-fernreisen GmbH (auch als Download).

Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Diese Nachricht ausblenden