MENUMENU
zur Übersicht
<
>
Info ausblenden 04.10.2016 Wonach suchen all diese Menschen?

Dieses Foto habe ich während meines Besuchs des traditionellen Tiermarkts in Guamote geschossen. Jeden Donnerstag kommen Hunderte von Bewohnern aus der Umgebung zusammen und handeln mit Lamas, Ziegen oder Meerschweinchen. Für mich war das ein unglaublich spannender Tag, an dem ich viel über das Leben auf dem ecuadorianischen Land gelernt habe.

Ecuador

Zu den bekanntesten Orten Ecuadors zählen sicherlich die kolonialen Städte Quito und Cuenca, der mächtige Vulkan Cotopaxi und die Galapagos Inselwelt. Es gibt aber auch noch viel weniger besuchte Gegenden, in denen man fast unentdeckte landschaftliche Schätze erleben und der lokalen Bevölkerung authentisch begegnen kann.

>mehr erfahren

 

 

Mehr über die Erlebnisse unserer Reisepsezialisten in Ecuador erfahren Sie auf unserem Blog.

 

Bei Erlebe Fernreisen seit:

Mein Reisetipp