MENUMENU
zur Übersicht
<
>
Info ausblenden 24.07.2018 Romantischer Lichterglanz in Salento

Als wir Anfang Dezember nach Salento kamen waren wir positiv überrascht, als wir bei unserem abendlichen Spaziergang durch den kleinen Ort die geschmückten Straßen und vielen Kerzen anlässlich des Feiertags Noche de las Velitas gesehen haben. Eine tolle Atmosphäre!

Kolumbien

Die bekannteste Sehenswürdigkeit Kambodschas sind die Tempelanlagen von Angkor. Auch die Hauptstadt Phnom Penh mit den Zeugnissen der bewegenden Geschichte, den quirligen Märkten und der lebhaften Uferpromenade gehört zu den beliebtesten Orten. Es gibt aber auch noch viele, weniger besuchte Gegenden, in denen man fast unentdeckte landschaftliche Schätze erleben und der lokalen Bevölkerung authentisch begegnen kann.

>mehr erfahren

 

 

Damit sich die Vielfalt des Landes in Ihrer Kambodscha Individualreise widerspiegelt, haben wir einen bunten Mix aus verschiedenen Unterkünften, Ausflügen und Transfers zu spannenden Reisebausteinen zusammengestellt.

Bei Erlebe Fernreisen seit:

Mein Reisetipp