MENUMENU
panama-rambutan-frucht zur Übersicht
<
>
Info ausblenden 31.05.2016 Rot, rund, Rambutan

Unterwegs mit dem Mietwagen in Panama, gleichzeitig hungrig und durstig und weit und breit kein Laden in Sicht. Da kam der Rambutan-Stand am Straßenrand gerade zur rechten Zeit. Wir haben spontan angehalten und einen Zweig gekauft – köstlich. Hinter der roten, weichen, zotteligen Schale verbirgt sich ein weicher Kern, der sehr an eine Litschi erinnert.

Panama

Oh wie schön ist Panama! Vielen ist dieser Spruch wohl aus der Kindheit bekannt. Das südlichste Land Mittelamerikas begeistert seine Besucher durch seine Vielfalt. Besonders die pulsierende Metropole Panama City und der berühmte Panamakanal werden von vielen Besuchern besichtigt. Aber ebenso kann das Land mit den ruhigen San Blas Inseln und grünen Nationalparks beeindrucken.

> mehr erfahren

 

 

 

 

Mit dem Mietwagen Panama erkunden – Schauen Sie sich hier unsere Panama-Reisebausteine an!

Bei Erlebe Fernreisen seit:

Mein Reisetipp