MENUMENU
zur Übersicht
<
>
Info ausblenden 17.05.2018 Lamas füttern in Peru

Auf dem Weg von Cusco ins heilige Tal haben wir einen kleinen Stopp eingelegt. Nachdem ich bisher nur Lamas aus der Ferne entdecken konnte, war ich hier dem ersten ganz nah. Wir haben uns gut verstanden, er fraß mir förmlich aus der Hand.

Peru

Ob einzigartige Natur, spektakuläre Wanderrouten oder koloniale Städte – Peru hat alles zu bieten. Besonders die prachtvolle Inka-Ruinenstadt Machu Picchu ist ein Muss auf jeder Peru Reise. Aber auch das kleine Nachbarland Bolivien darf man bei der Planung nicht vergessen. Ein besonderes Highlight ist die Salzwüste in Uyuni und auch ein Besuch des Hexenmarktes in La Paz sollte nicht fehlen.

> mehr erfahren

 

 

Damit sich die Vielfalt von Peru und Bolivien in Ihrer Individualreise widerspiegelt, haben wir einen bunten Mix aus verschiedenen Unterkünften, Ausflügen und Transfers zu spannenden Reisebausteinen zusammengestellt.

Bei Erlebe Fernreisen seit:

Mein Reisetipp