MENUMENU
niko_favela_rio_brasilien zur Übersicht
<
>
Info ausblenden 02.06.2016 Kühle Erfrischung in einer brasilianischen Favela

Während unserer Favela-Tour in Rio de Janeiro kauften wir in einem kleinen Shop eine große Flasche Limonade und teilten diese mit jedem, der vorbei kam. So ergaben sich nette Gespräche über Fußball, Drachensteigen usw.

Brasilien

das größte Land Südamerikas und das fünftgrößte der Welt ist für vieles bekannt. Insbesondere der brasilianische Karneval und die große Fußballbegeisterung sind vielen Menschen ein Begriff. Aber es gibt noch vieles mehr zu entdecken, ob die Weiten des Amazonas-Regenwaldes oder viele interessante Städte mit teils kolonialer Architektur.

> mehr erfahren

 

 

 

Möchten sie auch einmal einmal das Leben der Menschen in Rio de Janeiro kennenlernen? Dann schauen Sie sich unseren Baustein Easy Going Rio de Janeiro an.

 

Bei Erlebe Fernreisen seit:

Mein Reisetipp