MENUMENU
kubapapagei zur Übersicht
<
>
Info ausblenden 02.06.2016 Ein tierischer Freund

Als wir in Baracoa mit unserem Guide am Ufer des Rio Toa auf das Boot warteten, lernten wir den Bauern Juan kennen. Voller Stolz präsentierte Juan uns seinen bunten Begleiter, der ihm vor Jahren zugeflogen war und seitdem nicht mehr von seiner Seite weicht. Solch nette Begegnungen mit den Einheimischen machen für mich eine Kubareise zu etwas ganz besonderem.

Kuba

Kuba ist ein Reiseziel mit einem ganz besonderen Lebensgefühl und besonderer Atmosphäre. Auf der karibischen Insel hat Musik und Tanz große Bedeutung und man trinkt auch gern mal ein Gläschen Rum oder raucht eine der berühmten handgedrehten Zigarren.

> mehr erfahren

 

 

Möchten sie auch gerne mal den Osten Kubas erleben? Dann sehen Sie sich unseren Reisebaustein Baracoa Coast and Jungle Drive an!

Bei Erlebe Fernreisen seit:

Mein Reisetipp